Home > System > Erweiterungen
Inhalt:

Erweiterungen für onTEAM

Die Programmarchitektur von onTEAM erlaubt die vollständige Integration von speziell angepassten Funktionen und Modulen. Insbesondere die Integration der modulabhängigen Zugriffsrechteverwaltung in die zentrale Userverwaltung ist komfortabel gelöst.

Die folgende Auswahl von Erweiterungsbeispielen gibt einen Eindruck von der Flexibilität des Systems:

  • Dokumentenmanagementsystem
  • Veranstaltungskalender
  • Artikelverwaltung für Online-Shop
  • Kundenverwaltung
  • Medienverwaltung
  • Bookmarkverwaltung
  • Personal Homepages
  • Zeichnungsarchivierung
  • Verwaltungstool für Online-Umfragen (Meinungsforschung)

Für alle genannten Erweiterungen existieren Präsentationsumgebungen für die Auslieferung der verwalteten Daten. Die Verwaltung von detaillierten Zugriffsrechten sowohl in Bezug auf den administrativen Bereich als auch für den Präsentationsbereich ist vollständig in onTEAM integriert.

.